Social Media

Uncategorized

Neue Styling-Show: „Hotter Than My Daughter“ bei RTL

„Mama, du bist so peinlich!“ Wenn der Nachwuchs am liebsten im Erdboden versinken würde, weil die Mutter in Hot Pants und High Heels zum Supermarkt fährt und Mütter sich mehr Farbe und „Pep“ im Kleiderschrank der Töchter wünschen, dann heißt es für Guido Maria Kretschmer und sein Beauty-Team „Hotter Than My Daughter“. 

© RTL/ Gregor Hübl

© RTL/ Gregor Hübl

In seinem neuen Stylingformat bringt Star-Modedesigner und Deutschlands Style-Kritiker N° 1 heiße Mütter und ihre grauen Mäuschen auf den richtigen Modeweg. Mit Guidos bekanntem Händchen für das richtige Styling und der Kreativität des Teams aus Stylisten und Make-Up Artists retten sie die ein oder andere Mutter-Tochter-Beziehung.

Bei „Hotter Than My Ddaughter“ – dem neuen Stylingformat bei RTL – geht es um Mütter, die behaupten, viel besser und heißer auszusehen als ihre Töchter. Sie tragen Miniröcke, bauchfreie Tops und sehr viel Make-Up, kommen in 15 cm Absätzen zum Schulfest und genießen es, wenn sich jüngere Männer auf der Straße nach ihnen umdrehen. Nur ihre Töchter schämen sich für ihre spärlich bekleidete Mutter, die einfach nicht in Würde altern will. Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als mit ihrer Mutter über die Straße zu gehen, ohne die unangenehme Aufmerksamkeit der Leute auf sich zu ziehen. Die Mütter haben ebenfalls etwas an ihren Töchtern auszusetzen: Mauerblümchen mit strähnigen Haaren und ausgelatschten Turnschuhen – da muss sich etwas ändern – nur wie?

Der beliebte Stardesigner Guido M. Kretschmer ist bekannt für seine ehrlichen, amüsanten, aber stets sympathischen Kommentare. Ob als Kritiker bei „Shopping Queen“ (VOX) oder Juror bei „Supertalent“, seine Meinung findet immer Zuspruch. Auch bei „Hotter Than My Daughter“ nimmt er kein Blatt vor den Mund, um Mutter und Tochter mit seinem geschätzten Knowhow wieder auf den richtigen Modeweg zu bringen.  Die neue Styling-Show: „Hotter Than My Daughter“ um 21:15 bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup