Social Media

Uncategorized

Neue Folgen: “Verfolgt – Stalkern auf der Spur” bei RTL

Obszöne Nachrichten, belästigende Anrufe bis hin zu Morddrohungen und Handgreiflichkeiten. Stalking-Opfer sind oft dem reinsten Psychoterror ausgesetzt und leben täglich in Angst und Schrecken. Sie fühlen sich bedrängt und in ihrer Lebensgestaltung eingeschränkt. Doch nun dreht Stalking-Experte Leo Martin den Spieß um. Er verfolgt die Stalker, stellt sie zur Rede und kämpft dafür, dass die Opfer wieder ein normales Leben führen können.

Verschmähte Liebe und Kränkungen in der Partnerschaft, aber auch verletzter Stolz oder Rachegedanken können Auslöser für das exzessive Verfolgen oder Belästigen eines Menschen oder sogar einer ganzen Familie sein. Stalking-Opfer sind dem reinsten Psychoterror ausgesetzt und wissen oft keinen Ausweg. Die Polizei greift häufig erst ein, wenn es zu spät ist.

In der neuen Staffel bekommt es der Stalking-Experte mit besonders bizarren Fällen zu tun: Mal belästigt ein renommierter Professor seine Noch-Ehefrau mit widerlichen Pornos, mal wird die weibliche Belegschaft einer kompletten Zahnklinik terrorisiert, und dann entlarvt Leo Martin auch noch einen prominenten Wichtigtuer, der sich als Stalking-Opfer wieder ins Gespräch bringen will. Die neue Staffel: “Verfolgt – Stzalkern auf der Spur” um 20:15 Uhr bei RTL

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup