Social Media
fallback

TV

Neue Folgen: „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ bei RTL

Obszöne Nachrichten, belästigende Anrufe bis hin zu Morddrohungen und Handgreiflichkeiten. Stalking-Opfer sind oft dem reinsten Psychoterror ausgesetzt und leben täglich in Angst und Schrecken. Sie fühlen sich bedrängt und in ihrer Lebensgestaltung eingeschränkt. Doch nun dreht Stalking-Experte Leo Martin den Spieß um. Er verfolgt die Stalker, stellt sie zur Rede und kämpft dafür, dass die Opfer wieder ein normales Leben führen können.

Verschmähte Liebe und Kränkungen in der Partnerschaft, aber auch verletzter Stolz oder Rachegedanken können Auslöser für das exzessive Verfolgen oder Belästigen eines Menschen oder sogar einer ganzen Familie sein. Stalking-Opfer sind dem reinsten Psychoterror ausgesetzt und wissen oft keinen Ausweg. Die Polizei greift häufig erst ein, wenn es zu spät ist.

In der neuen Staffel bekommt es der Stalking-Experte mit besonders bizarren Fällen zu tun: Mal belästigt ein renommierter Professor seine Noch-Ehefrau mit widerlichen Pornos, mal wird die weibliche Belegschaft einer kompletten Zahnklinik terrorisiert, und dann entlarvt Leo Martin auch noch einen prominenten Wichtigtuer, der sich als Stalking-Opfer wieder ins Gespräch bringen will. Die neue Staffel: „Verfolgt – Stzalkern auf der Spur“ um 20:15 Uhr bei RTL

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup