Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht BILD RTL

TV

Neue Staffel: „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL

© RTL

Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen zum siebten Mal Junggesellen auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens vor, nun geht die beliebte TV-Romanze in die achte Runde und Vera Int-Veen übernimmt wieder die Rolle der Liebesbotin.

Für die Liebe überschreitet „Schwiegertochter gesucht“ diesmal sogar Grenzen: Sowohl Briefträger Benjamin aus der Schweiz als auch der gelernte Schlosser Thommy aus Österreich möchten dann endlich von Amors Pfeil getroffen werden. Wird Vera Int-Veen auch für Winzer Thomas, Kraftfahrer Ronny und den gelernten Fliesenleger Harald den passenden Deckel finden? Engelfreund Heiko und Rheinländer Ingo versuchen im zweiten Anlauf bei „Schwiegertochter gesucht“ ihre Herzdame kennenzulernen, und auch Hundefreundin Beate ist weiter auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Doch so unterschiedlich die Kandidaten auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit!

Vera Int-Veen übernimmt wieder die Rolle der Liebesbotin: Sie überbringt den Junggesellen Post von interessierten Damen, die die Nesthocker gern persönlich kennenlernen möchten. Und um Beate endlich an den richtigen Mann zu bringen, hat sich Vera Int-Veen sogar bis nach Indonesien gewagt. Die neue Staffel: „Schwiegertochter gesucht“ ab heute um 19:05 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup