Social Media

Uncategorized

Neue Staffel: “Julia Leischik sucht: Bitte melde dich” in Sat.1

© SAT.1

Peru, Sri Lanka, USA – Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. 

Engagiert, einfühlsam, authentisch – Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen. Die Fernsehmacherin sucht mit den oft verzweifelten Angehörigen einen Weg aus der Ungewissheit und bittet auch die Zuschauer um ihre Mithilfe.

Die 62-jährige Ria hat dank einer Knochenmarktransplantation die Leukämie besiegt. Die Spenderin lebt in den USA und es ist Rias größter Wunsch, ihre Lebensretterin kennenzulernen. Der 50-jährige Rocco sucht seine Mutter und seine Schwester in England. Die Familie trennte sich, als Rocco zwölf Jahre alt war. Er beschloss damals, bei seiner Großmutter in Deutschland zu bleiben. Nun will er seine Lieben endlich wieder in die Arme schließen. “Julia Leischik sucht: Bitte melde dich” um 19 Uhr in Sat.1.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup