Social Media
fallback

Uncategorized

Neue Staffel: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL & im Livestream

Schönes, neues Dschungelcamp: Heute beginnt für neue, fröhliche Selbstdarsteller das größte Abenteuer ihres Lebens. Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß startet die Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die neunte Runde.

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

2014 wurde die als Favoritin gehandelte Dschungelcamp-Zweite Larissa Marolt alias „BLAarissa“ zum Star, Schlagersänger Michael Wendler zog früh die Reißleine und wollte dann wieder rein ins Camp und Winfried Glatzeder alias „Wutfried“ teilte wegen ein bisschen Krokodilfußschmiere aus. Doch wer sind die neuen Stars, die sich diesmal ins Dschungelcamp wagen? Wer überwindet seine Ängste, wer meistert die Prüfungen, wer setzt sich durch, und wer wird der neue Dauerpatient von Wildnis-Profi Dr. Bob? Wer tauscht für über zwei Wochen sein Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen?

Neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die VIPs auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer unterwerfen. Die entscheiden jeden Tag aufs Neue per Telefonabstimmung, welcher der Stars in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp.

In der letzten Staffel im Januar 2014 krönten die Fans die Bachelor-Kandidatin Melanie Müller zur „Dschungelkönigin 2014“: Die ostdeutsche Blondine bewies Nervenstärke und konnte sich gegen das österreichische Model Larissa Marolt und Moderator Jochen Bendel im großen Finale durchbeißen. Wer wird 2015 König oder Königin des Dschungels?

Auch für die neuen elf prominenten Dauercamper wird „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ das größte Abenteuer ihres Lebens. Der Dschungel kratzt am Lack der Hochglanz-Promis. Die VIPs erleben unter dem Palmendach wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Zusammenleben mit anderen Promis – samt ihrer Ängste und Eigenarten. Die neue Staffel: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab heute um 21:15 Uhr bei RTL. Die Folgen könnt ihr euch im Livestream verfolgen.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup