Social Media

TV

Neue Staffel: “Die Wollnys” sind bei RTL II zurück

© RTL II

Sie sind die wohl bekannteste Großfamilie im TV: Die Wollnys sind bei RTL II zurück! Der Sender zeigt ab Mittwoch die neue Staffel der Doku-Soap. 

In diesen Jahr geht es für die Großfamilie nach Berlin zur Echo-Verleihung. Das bedeutet viel Streß, denn natürlich müssen die richtigen Outfits her. Harald will auf der Gala seiner Silvia die Frage aller Fragen stellen: Er will ihr einen Heiratsantrag machen. 

Als der Abend näher rückt wächst die Anspannung: Sarafina und Peter sowie die Stylistin verspäten sich, Silvia fühlt ich nicht wohl in ihren Schuhen und der Countdown für Haralds Antrag läuft.

Werden die Wollnys es rechtzeitig zur Echoverleihung schaffen? Wird Haralds romantische Aktion gelingen? Und wie wird Silvia reagieren? Das seht ihr am Mittwoch um 20:15 Uhr bei “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup