Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Die Wollnys 8 BILD RTL II

TV

Neue Staffel: „Die Wollnys“ sind bei RTL II zurück

© RTL II

Sie sind die wohl bekannteste Großfamilie im TV: Die Wollnys sind bei RTL II zurück! Der Sender zeigt ab Mittwoch die neue Staffel der Doku-Soap. 

In diesen Jahr geht es für die Großfamilie nach Berlin zur Echo-Verleihung. Das bedeutet viel Streß, denn natürlich müssen die richtigen Outfits her. Harald will auf der Gala seiner Silvia die Frage aller Fragen stellen: Er will ihr einen Heiratsantrag machen. 

Als der Abend näher rückt wächst die Anspannung: Sarafina und Peter sowie die Stylistin verspäten sich, Silvia fühlt ich nicht wohl in ihren Schuhen und der Countdown für Haralds Antrag läuft.

Werden die Wollnys es rechtzeitig zur Echoverleihung schaffen? Wird Haralds romantische Aktion gelingen? Und wie wird Silvia reagieren? Das seht ihr am Mittwoch um 20:15 Uhr bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup