Social Media

TV

Neue Staffel: Das erwartet uns bei „Promi Big Brother“

Am 14. August geht’s los: In Sat.1 startet „Promi Big Brother“. kukksi verrät euch, was uns in der neuen Staffel erwartet.

Die Regeln werden fieser und es dürfte wohl eine turbulente Mischung der Kandidaten werden – Zickenzoff ist vorprogrammiert. Zwar wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben, wer in der Show teilnimmt, aber die Spekulationen über mögliche Teilnehmer sind derzeit sehr vielversprechend.

Das Haus wird die „ungerechteste Herberge“ – auch diesmal gibt es einen oberen und unteren Bereich. Während die Kandidaten oben im Luxusbereich leben und Champagner schlürfen, erwartet die Promis unten der blanke Horror und müssen im Keller klar kommen. Die Promis wissen bis zum Einzug nicht, was sie dort erwartet.

Moderiert wird das Showevent wieder von Jochen Schropp. Auch Cindy aus Marzahn ist wieder mit dabei. Erstmals wird es diesmal Live-Challenges in der Show geben. Sky ist exklusiver Partner und wird „Promi Big Brother“ ganze 24 Stunden live senden. Sixx wird auch dieses Jahr wieder eine Late-Night-Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj zeigen.

Die Quoten waren im vergangenen Jahr für Sat.1 hervorragend – das will der Sender natürlich auch diesmal erreichen. Los geht’s am 14. August in Sat.1. Den Trailer zur neuen Staffel zeigen wir euch hier unter dem Bericht. Du willst zu „Promi Big Brother“ nichts verpassen? Dann folge uns einfach bei Facebook!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup