Social Media

Uncategorized

Neue Show: “I Like the 90’s” bei RTL

© RTL

Die 90er hatten es in sich – und Moderator Jan Köppen lässt das Gefühl des Jahrzehnts in der neuen Show-Reihe “I Like the 90’s” wieder aufleben: In fünf Shows gibt es ein Wiedersehen mit allem, was die 90er Jahre so bunt, lustig, spannend und einzigartig gemacht hat.

Jede Sendung rückt die Highlights aus jeweils zwei Jahren in den Fokus. Neben dem Zeitgeist und Zeitgeschehen der Dekade präsentiert Jan Köppen außergewöhnliche Geschichten zum Schmunzeln und Staunen. Was hat uns vor 20 Jahren bewegt, berührt und für Schlagzeilen gesorgt? “I Like the 90’s” lässt die größten Skandale, emotionalsten Storys, spektakulärsten Erfindungen und lustigsten TV-Momente Revue passieren und zeigt, was aus den Menschen von damals geworden ist. Die neue Show: “I Like the 90’s” um 20:15 bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup