Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO RTL 1 BILD kukksi

TV

Neue Show: „Geheimnisse der Körpersprache“ bei RTL

© kukksi

Den Chef durchschauen, die Frau verstehen, jede Lüge erkennen und all das begreifen, was Worte nicht sagen können? wie schön wäre es, wenn man das könnte?! Kann man – verspricht Thorsten Havener in seiner neuen Show „Geheimnisse der Körpersprache – Die Thorsten Havener Show“. Der Meister des Gedankenlesens zeigt auf beeindruckende Weise, wie man weniger hin hören und viel mehr hin schauen sollte. Und: Wie man Gestik und Mimik zum eigenen Vorteil nutzen kann.

Es geht um die Geheimnisse der Körpersprache. Darum, dass wir die ganze Zeit miteinander reden – auch, wenn der Mund zu ist. Wir können gar nicht anders: Wir teilen uns die ganze Zeit mit! Ob wir wollen oder nicht. In seiner neuen Show entführt Thorsten Havener sein Publikum in die Welt der Gestik und Mimik und zeigt auf, welche Rolle die Körpersprache in unserer täglichen Kommunikation spielt. Charmant und humorvoll erklärt der Bestsellerautor die Zeichen der wortlosen Sprache und entzaubert so die rätselhafte Kunst des Gedankenlesens.

Sympathisch und unterhaltsam interagiert er dabei stets nah am Publikum. Tatkräftige Unterstützung für seine Experimente bekommt Thorsten Havener von vier prominenten Gästen: Sonja Zietlow, Fernanda Brandao, Joachim Llambi und Atze Schröder stehen dem Gedankenleser als Probanden zur Seite. Dass die Körpersprache mehr sagt als tausend Worte wird spätestens dann deutlich, wenn Thorsten Havener seinen faszinierenden Selbstversuch startet: Wird er es ohne technische Hilfe schaffen, in der Millionenmetropole Berlin eine bestimmte Person aufzuspüren, geleitet ausschließlich von seiner Gabe des „Gedankenlesens“? „Geheimnisse der Körpersprache – Die Thorsten Havener Show“ um 20:15 bei RTL

Connect
Newsletter Signup