Social Media

Soaps

Neue Show: “Berlin – Tag & Nacht”-Ableger kommt!

Was für eine Hammer-News für alle Fans von “Berlin – Tag & Nacht”: Bei RTL II gibt es mit den Ex-Stars der Serie ein Mega-Comeback!

© RTL II

© RTL II

Durch “Berlin – Tag & Nacht” sind Pia Tillmann (27), Patrick G. Boll (27) und Saskia Beecks (26) bekannt geworden und haben eine riesige Fangemeinde. In einem exklusiven Interview mit kukksi kündigte BTN-Marcel damals an, dass weitere TV-Projekte geplant sind. Nun ist es soweit!

Die drei Soap-Stars sind bald wieder bei RTL II zu sehen – und zwar in einem brandneuen Reality-Format. Darin werden die drei größten Liebesgeschichten der Erfolgsserie weitererzählt, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Die Verträge wurden angeblich schon unterzeichnet und in wenigen Wochen sollen auf Ibiza die Dreharbeiten beginnen. Insgesamt sind sechs Folgen geplant. Nicht bekannt ist bis jetzt, wann die neue Show bei RTL II zu sehen ist.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mehr Soap-News gibt’s hier!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup