Social Media

Uncategorized

Neue Serie: „Scorpion“ in Sat.1

© SAT.1

Walter O’Brien: Superhirn. Toby Curtis: Verhaltensexperte. Sylvester Dodd: Statistik-Genie. Happy Quinn: Technik-Freak. Zusammen mit dem Homeland-Security-Agenten Cabe Gallo und der Ex-Kellnerin Paige sind sie das Team Scorpion – eine hoch spezialisierte Truppe, die den Behörden mit ihrem Know-how unter die Arme greift, wenn es richtig brenzlig wird. Geht es allerdings darum, in der normalen Welt zurechtzukommen, muss Paige den Nerds helfen.

Die Genies Walter, Sylvester, Toby und Happy können weder Miete noch Strom für ihr Hauptquartier bezahlen – es fehlt ihnen an lukrativen Aufträgen. Da steht plötzlich Homeland-Security-Agent Cabe Gallo vor der Tür: Auf dem Flughafen in Los Angeles sind alle Kommunikationssysteme ausgefallen, zahlreiche Flugzeuge drohen über der Metropole abzustürzen. Gallo bittet Team Scorpion um Hilfe, doch Walter hat zunächst Zweifel. Dann lässt er sich auf eine waghalsige Aktion ein. Die neue Serie: „Scorpion“ um 22:15 Uhr in Sat.1.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup