Social Media

Uncategorized

Neue Serie mit Susan Sideropoulos: kukksi am Set von „Mila“

In Sat.1 startet am 7. September die neue Serie „Mila“. Darin spielt Susan Sideropoulos eine junge Journalistin in Berlin, welche die große Liebe sucht. kukksi hat das Set in Berlin besucht und wir durften uns bereits die erste Folge ansehen. 

Die Story: Bis zur Hochzeit ihrer Schwester will „Mila“ einen Mann finden. Dafür bleiben ihr noch genau 287 Tage. Die erlebt bei ihren Dates lustige, skurrile oder einfach nur romantische Momente. Neben dem GZSZ-Star gehört unter anderem auch Laura Osswald zum Cast – sie war damals bei „Verliebt in Berlin“ als Hanna zu sehen. 

Privat ist Susan Sideropoulos übrigens schon längst vergeben. Seit fast 20 Jahren ist die Blondine mit Jakob zusammen – bald hat das Paar sein zehnten Hochzeitstag. Sie haben zwei Söhne: Joel (5) und Liam (4).

Das Set von „Mila“ ist im Stadtteil Kreuzberg. Das Besondere: Es ist ein reales Set und kein Studio. In den kommenden Tagen erfahrt ihr alles zu der neuen Daily Romantic Comedy bei kukksi. „Mila“ läuft ab dem 7. September immer um 19 Uhr in Sat.1.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup