Social Media

KUKKSI exklusiv

Neue Serie „Mila“: Oliver Bender ist total glücklich am Set

EXKLUSIV | Über mehrere Jahre stand Oliver Bender bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera. Nun feiert der Hottie sein Soap-Comeback!

Der Ex-GZSZ-Star ist nun wieder täglich im TV zu sehen – und zwar bei „Mila“. Für Oliver Bender war das aber eine große Umstellung, wie er uns verrät. „Wieder täglich vor der Kamera zu stehen, ist tatsächlich eine große Umstellung für mich“, erklärt der Soap-Star im Interview mit kukksi.

Die letzten Jahre war es um Oliver Bender etwas ruhig geworden. „Die letzten Jahre waren etwas geprägt von dem typischen Schauspielerleben. Es war immer ein anderes Set und andere Leute. Jetzt habe ich wieder eine feste Base und der Vorteil daran ist, dass es eine familiäre Atmosphäre ist. Ich komme hier entspannt hin und ich habe total viel Spaß mit den Leuten“, so der Schauspieler.

Oliver Bender ist total froh darüber, wieder für eine tägliche Serie zu drehen. „Ich bin total froh, wieder für eine tägliche Serie zu drehen, aber ich weiß, dass ich das nicht die nächsten Jahre vor habe“, sagt der Serien-Liebling. Die neue Daily Romantic Comedy „Mila“ läuft ab heute immer täglich um 19 Uhr in Sat.1.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup