Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Marvels Shield BILD RTL II

Uncategorized

Neue Serie: „MARVEL’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ bei RTL II

In der actiongeladenen Sci-Fi-Serie „MARVEL’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ kehrt der totgeglaubte Agent Phil Coulson (Clark Gregg) zurück, um ein Team aus bestens ausgebildeten und hochspezialisierten Agenten zu leiten, das weltweit nach außergewöhnlichen Menschen und übernatürlichen Phänomenen suchen soll.

S.H.I.E.L.D. ist eine geheime Spionageeinheit, die gegründet wurde, um die Menschheit vor unbekannten, übernatürlichen und außerirdischen Gefahren zu schützen. Die Serienhandlung setzt nach den Geschehnissen von „Marvel’s The Avengers“ ein. Die Menschheit weiß nun um die Existenz von Menschen mit Superkräften und Aliens.

Die neue Realität überfordert die Bevölkerung und sorgt für Unsicherheit in der Gesellschaft. Der totgeglaubte Agent Phil Coulson kehrt zurück und ermittelt gegen eine mysteriöse Vereinigung namens Rising Tide. Gegen diesen neuen Feind, der bisher im Verborgenen agierte, stellt er ein Team von Experten zusammen, die jeweils hochgradig spezialisiert und die Besten ihres Fachs sind.

Bei ihrem ersten Auftrag müssen die Agenten einen Mann aufhalten, der bis vor kurzem ein unbescholtener und unauffälliger Familienvater war. Nun besitzt er plötzlich Superkräfte und es gelingt ihm nicht, sein Verhalten unter Kontrolle zu bekommen. Die Agenten sehen sich mit einer tödlichen Situation konfrontiert, die harte Entscheidungen erfordert. Und es bleibt die Frage, auf welchem Weg der Mann überhaupt an die Superkräfte gelangt ist. Die neue Serie: „MARVEL’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ um 22:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup