Social Media

Uncategorized

Neue Serie: “In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment” in Sat.1

© SAT.1

Wenn man einem Verbrechen zum Opfer fällt, ist plötzlich nichts mehr wie vorher. Ob Mord, Überfall oder Entführung – ein Augenblick verändert alles. “In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment” erzählt die Geschichten von Menschen, die unverschuldet in eine Straftat verwickelt werden. 

Der Zuschauer erfährt den Tathergang aus Sicht der Betroffenen und die persönlichen Folgen für sie. Auch der Weg der polizeilichen Ermittlungen bis zur Aufklärung des Falles wird gezeigt. Das passiert in der ersten Folge: Das Leben von Sebastian (34) könnte perfekter nicht laufen. Erfolg im Beruf und Glück in der Liebe. Doch er hat die Rechnung ohne seine neue Assistentin Kim (25) gemacht. Sie ist besessen von ihrem Chef und lässt nicht locker. In ihrem Kampf um Sebastians Herz zieht Kim alle Register. Als sie sich dann auch noch vom Firmendach stürzt, droht Sebastian hinter Gittern zu landen. Ein dramatischer Kampf um die Wahrheit beginnt. Die neue Serie: “In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment” ab heute um 18 Uhr in Sat.1. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup