Social Media

TV

Neue Serie: “Gotham” auf ProSieben

© ProSieben

Das Verbrechen in Gotham City hat einen starken, neuen Gegner: Detective Jim Gordon. Mit seinem Partner Harvey Bullock ermittelt er im Fall des Ehepaars Wayne, das Opfer eines grausamen Verbrechens wurde. Er verspricht deren Sohn Bruce, den Mörder seiner Eltern zu finden. Jim ahnt nicht, dass dieser Bruce Wayne später als dunkler Ritter Batman in Gotham City für Recht und Ordnung sorgen wird.

Die grandiose US-Hit über die Vorgeschichte von Helden und Bösewichten der berüchtigten Metropole: Gerade erst hat Detective Jim Gordon seinen Dienst im Gotham City Police Department aufgenommen, da erlebt er seine erste Bewährungsprobe. Das Milliardärs-Ehepaar Martha und Thomas Wayne wird vor den Augen ihres zehnjährigen Sohns Bruce von einem maskierten Killer erschossen. Gordon fühlt sich dem Jungen sofort tief verbunden und verspricht ihm, den Gangster zur Strecke zu bringen.

Weil auf den Straßen von Gotham immer wieder obdachlose Jugendliche verschwinden, ermitteln die Detectives Gordon und Bullock wegen organisiertem Kinderhandels. Eins der verschwundenen Kinder ist die junge Selina Kyle. Zur gleichen Zeit taucht Oswald Cobblepot außerhalb der Stadt wieder auf und hinterlässt jede Menge Leichen. Die neue Serie: “Gotham” um 21:45 Uhr auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup