Social Media

Uncategorized

Neue Sendezeit! “Lindenstraße”: ARD-Soap läuft am Sonntag eher!

© WDR / Steven Mahner

Fans aufgepasst: Die “Lindenstraße” läuft an diesem Sonntag schon um 18:20 Uhr! Klaus ist verstört und er weiß nicht, ob er die Polizei einschalten soll. Wir verraten euch, wie es in der neuen Folge weitergeht.

© WDR

© WDR

Jack hat Ben verlassen. Sie will erst wieder zu ihm zurückkehren, wenn der „Biker“ sich wegen seiner psychischen Erkrankung erneut in Behandlung begibt. Wird Ben aus Liebe zu Jack wieder in die Klinik gehen? Klaus ist ratlos und verstört zugleich. Ihm wurde Gewalt angetan und er weiß nicht, ob er die Polizei einschalten soll. Als Helga von den Ereignissen erfährt, ist sie absolut irritiert. Kein guter Tag für Nina: Eigentlich wollte sie sich mit Ihrem zukünftigen Exmann treffen. Doch in seiner Wohnung trifft sie stattdessen auf Enzos neue Geliebte. Und anschließend läuft sie auch noch ihrer bestens gelaunten Erzfeindin Nastya in die Arme. Die neue Folge: “Lindenstraße” um 18:20 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup