Connect with us

Neue Schock-Details: So starb Star-DJ Avicii (†28)

Stars

Neue Schock-Details: So starb Star-DJ Avicii (†28)

Instagram / Avicii

Neue Schock-Details: So starb Star-DJ Avicii (†28)

Im Alter von nur 28 Jahren ist Avicii gestorben. Bisher waren die Todesumstände völlig unklar. Jetzt wurde offenbar enthüllt, woran der Star-DJ gestorben sein soll.

Der schwedische Musiker soll Suizid begangen haben, wie tmz berichtet. Das Klatschportal beruft sich dabei auf die Familie. Demnach soll er sich mit einer Glasscherbe während seines Urlaubes in Oman das Leben genommen haben. Die Polizei hält die Todesursache bisher geheim.

WERBUNG

Emotionales Statement seiner Familie

Nach dem Tod von Avicii hat seine Familie ein emotionales Statement veröffentlicht. „Unser geliebter Tim war ein Suchender, eine zerbrechliche Künstlerseele, die immer auf der Suche nach Antworten auf existenzielle Fragen war. Ein überambitionierter Perfektionist, der reiste und in einem Tempo arbeitete, das zu extrem schwerem Stress führte“, beginnt Tim Berglings Familie. „Als er damit dem Touren aufhörte, wollte er die Balance im Leben wiederfinden, damit es ihm gut geht und er das machen kann, was er am meisten liebte – Musik.“

Wenn du selbst depressiv bist oder Selbstmord-Gedanken hast, kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de).

Nach Oben