Social Media
26068670 1140344336103086 4645794436784062464 n

Stars

Neue Schock-Details: So starb Star-DJ Avicii (†28)

Instagram / Avicii

Im Alter von nur 28 Jahren ist Avicii gestorben. Bisher waren die Todesumstände völlig unklar. Jetzt wurde offenbar enthüllt, woran der Star-DJ gestorben sein soll.

Der schwedische Musiker soll Suizid begangen haben, wie tmz berichtet. Das Klatschportal beruft sich dabei auf die Familie. Demnach soll er sich mit einer Glasscherbe während seines Urlaubes in Oman das Leben genommen haben. Die Polizei hält die Todesursache bisher geheim.

WERBUNG

Emotionales Statement seiner Familie

Nach dem Tod von Avicii hat seine Familie ein emotionales Statement veröffentlicht. „Unser geliebter Tim war ein Suchender, eine zerbrechliche Künstlerseele, die immer auf der Suche nach Antworten auf existenzielle Fragen war. Ein überambitionierter Perfektionist, der reiste und in einem Tempo arbeitete, das zu extrem schwerem Stress führte“, beginnt Tim Berglings Familie. „Als er damit dem Touren aufhörte, wollte er die Balance im Leben wiederfinden, damit es ihm gut geht und er das machen kann, was er am meisten liebte – Musik.“

Wenn du selbst depressiv bist oder Selbstmord-Gedanken hast, kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de).

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup