Social Media

TV

Neue Schock-Details: GNTM-Jasmin schlägt Lena blutig!

Instagram / lenalswk

In der nächsten Folge von “Germany’s next Topmodel” spielen sich dramatische Szenen ab. Erstmals werden zwei Kandidatinnen handgreiflich. Nun wurden neue schockierende Details bekannt.

Zickereien gab es bei GNTM schon immer. Doch nun gehen erstmals zwei Kandidatinnen aufeinander los. In der kommenden Episode geht Jasmin auf Lena los, wie sie selbst bei Instagram verkündete. Die entsprechenden Szenen werden in der ProSieben-Show aber nicht gezeigt.

So lief die Prügel-Attacke ab

Theresia offenbart nun, wie die Prügel-Attacke genau ablief. “Ich habe den Vorfall nicht gesehen, aber als ich zurückkam, hat es sich von außen angehört wie wild gewordene Tiere im Zoo. Wie blutrünstige Hyänen”, erzählt die Kandidatin in einem Interview mit Bunte.

Kurz danach kam sie in den Backstage-Bereich – dort bot sich ihr ein schreckliches Bild. “Als ich reinkam, sah ich, dass Lena am Boden kauert und blutet. Ich habe ihr dann sofort Eis geholt”, erzählt Theresia weiter.

Nach der Schlägerei wurde Jasmin sofort aus der Show geschmissen. “Sie wurde rausgeschmissen und weggebracht. Wir durften erst mit Verzögerung zurück in die Villa, damit wir auf keinen Fall noch einmal auf sie treffen”, berichtet Theresia weiter. Die ganze Folge von “Germany’s next Topmodel” zeigt ProSieben heute um 20:15 Uhr.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup