Social Media

TV

Neue Psycho-Show in Sat.1: So krass wird „Utopia“ wirklich!

In dieser Woche hat Sat.1 sein Programm für die kommende TV-Saison in Hamburg vorgestellt – kukksi war dabei. Der Mega-Hammer: Der Sender zeigt ab 2015 das neue Format „Utopia“. Die Psycho-Show von „Big Brother“-Erfinder John de Mol hat’s in sich!

© kukksi

© kukksi

Jetzt kommt der irrste TV-Knast! Es ist die Reality-Sensation in der kommenden TV-Sensation: Sat.1 zeigt ab 2015 die Show „Utopia“. 15 Kandidaten werden von der Außenwelt weggesperrt – sie sollen ihre eigene Gesellschaftsordnung und Welt aufbauen. Es gibt nur zwei Kühe und ein paar Hühner, sowie einen Strom- und Wasseranschluss. Die Kandidaten sollen ihre eigenen Regeln aufstellen – es gibt keine Gesetze.

Die Kandidaten werden rund um die Uhr gefilmt. Sat.1 zeigt die Reality-Show demnächst jeden Tag – online stehen die Bewohner von „Utopia“ sogar unter Dauerbeobachtung. Die Show ist das wohl krasseste Experiment und „Big Brother“ in einer neuen Dimension – es ist DAS Reality-Highlight in der kommenden TV-Saison! In den Niederlanden startete die Show übrigens durch und erzielte einen Marktanteil von rund 25 Prozent.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup