Social Media

TV

Bei diesem Paar hat’s gefunkt: Neue Liebe bei “Bauer sucht Frau”

Bei RTL läuft derzeit die neue Staffel von “Bauer sucht Frau”. Es gibt jedoch Momente in der Kuppelshow, welche bisher nicht im TV gezeigt worden.

Bei Norbert und seiner Petra scheint es prächtig zu laufen. Die beiden sollen auch immer noch ein Paar sein, wie die Bild-Zeitung berichtet. Nach Abschluss der Dreharbeiten soll die Hofdame zu ihrem Bauer zurückgekehrt sein. Sie lebt mit ihm auf dem idyllischen Hof im Weserbergland.

“Petra hat viel im Leben von Norbert verändert, im positiven Sinne. Und Norbert findet es toll, dass Petra so engagiert ist”, sagte ein Freund der Hufpflegerin dem Blatt. RTL wollte sich dazu bisher noch nicht äußern.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup