Social Media

Life

Neue Klamottenlinie: David Beckham zeigt seinen Hintern für H&M

David Beckham geizt auch dieses Jahr nicht mit seinen Reizen. Diesmal zeigt er seinen wohlgeformten Hintern für die neuste Kampagne von H&M. 

David Beckham hat sich schon mehrmals mit dem schwedischen Moderiesen zusammengetan. Von Boxershorts bis hin zu Pullovern brachte er schon viele Kollektionen auf den Markt. Nun hat er Teile der diesjährigen „Modern Essentials“-Frühlingskollektion ausgewählt und setzt die Zusammenarbeit mit H&M fort. In den Läden und im Onlineshop wird die Linie wie die „The Modern Essentials Selected by David Beckham“-Kollektion ab 5. März erhältlich sein. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup