Social Media

Stars

Neue Funktion: Das bedeutet der blaue Haken bei Whatsapp!

© Whatsapp

Neue Funktionen bei Whatsapp! Bisher gab es immer zwei Häkchen hinter der Nachricht. Jetzt gibt’s nun auch einen blauen Haken. Doch was bedeutet der eigentlich?

© Whatsapp

© Whatsapp

Bisher konnte man nur vermuten, ob die Nachricht bei dem anderen angekommen ist. Ein Haken hinter der Nachricht bedeutete, dass sie gesendet wurde und ein zweiter, dass sie auch auf dem Mobilgerät des Empfängers angekommen ist. Jetzt gibt’s keine Ausreden mehr: Das blaue Häkchen zeigt an, ob die Nachricht gelesen wurde. Sind die Symbole grau, hat der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen. Die neue Funktion ist ohne einem Update verfügbar.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup