Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Traumfrau gesucht BILD RTL II

Uncategorized

Neue Folgen: „Traumfrau gesucht“ bei RTL II

Sie sind zurück! Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden – doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg.

Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer wieder auf die Suche nach ihrer Traumfrau – diesmal stehen Rumänien, Polen, Lettland, Mallorca und sogar die USA auf dem Reiseplan.

Und mit Detlef (54), Christian (34) und Klaus (42) begeben sich neue Singles hoffnungsvoll auf Brautschau. In der aktuellen Folge versucht Walther in Rumänien sein Glück während sich Dennis und Elvis auf den Weg nach Polen machen.

Sie sind wieder unterwegs: Walther aus Berlin, Dennis aus Köln und Elvis aus Braunschweig suchen nach mehreren Anläufen noch immer nach ihrer Traumfrau. Walther (55) versucht erneut in Rumänien sein Glück und hofft auf die Unterstützung von Partnervermittlerin Antoinette. Doch die Vermittlerin kennt den Reisekaufmann und seine Macken – und will, dass er sich endlich ändert.

Währenddessen wollen Dennis (26) und Elvis (31) im polnischen Stettin auf Brautschau gehen. Schließlich liegt das Gute manchmal ganz nah. Partnervermittlerin Viola ist zwar skeptisch, doch bei Dennis funkt es gleich beim ersten Date. Manfred aus Dachau genießt derweil einen romantischen Urlaub mit Russin Sofia. Der 45-jährige Versicherungsmakler und die Zahnärztin sind noch immer ein Paar. Die neuen Folgen: „Traumfrau gesucht“ um 20:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup