Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Familien Duell 1 BILD RTL Guido Engels

Uncategorized

Neue Folgen: „Familien Duell“ & „Unschlagbar“ bei RTL

© RTL / Guido Engels

Daniel Hartwich präsentiert eine neue Ausgabe des „Familien Duell Prominenten-Specials“. Diesmal treffen die Teams von „GZSZ“-Star Raúl Richter, Bachelor-Auserwählte Anja Polzer, Musiker Giovanni Zarrella und Sängerin Anna-Maria Zimmermann auf der Suche nach der Top-Antwort und für den guten Zweck aufeinander.

© RTL / Guido Engels

© RTL / Guido Engels

Die Challenge-Show „Unschlagbar“ mit Marco Schreyl und Sonja Zietlow zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat: Hier treten Menschen an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten müssen die selbstbewussten Kandidaten in spannenden Duellen unter Beweis stellen. Die Messlatte liegt hoch – doch die „Unschlagbaren“ bekommen es mit starken und überraschenden Gegnern zu tun: Menschen aus den entlegensten Regionen der Welt, kleine wie große Tiere und mächtige Maschinen werden die Fähigkeiten der „Unschlagbaren“ auf eine harte Probe stellen! Die neuen Folgen: „Familien Duell Prominenten-Special“ und „Unschlagbar“ ab 20:15 bei RTL. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup