Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Die Reimanns 1 BILD RTL II

Uncategorized

Neue Folgen: „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ bei RTL II

Konny und Manu Reimann leben im texanischen Gainesville ihren ganz persönlichen American Dream. „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ begleitet die sympathischen Macher auf ihren neuen Abenteuern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

In der aktuellen Episode kommt ein neuer Bus auf Konny Island an. In gerade mal sechs Wochen soll der Greyhound die Familie zum berühmten Burning Man Festival nach Nevada bringen und Konny hat alle Hände voll zu tun.

Konny und sein Engelchen Manu sind von Hawaii zurückgekehrt und gehen wieder ihren alltäglichen Verpflichtungen auf Konny Island nach. Nach wie vor träumen die beiden von einem Leben auf Oahu, doch leider erweist sich die Traumhaussuche auf der Insel schwieriger als gedacht. Um sich die Zeit zu vertreiben, ist Bus-Fan Konny schon auf der Jagd nach einem neuen Schmuckstück: größer, länger, besser – ein neuer Greyhound Bus und damit ein neuer Wohnmobiltraum in Handarbeit.

Doch es herrscht Platzmangel auf Konny Island, und wenn ein neuer Bus kommen soll, muss erst mal aufgeräumt und der ein oder andere Schulbus aus der Sammlung verkauft werden. Interessenten sind nicht fern, aber wie fast alles bei Heimwerkerkönig Konny Reimann, wird auch der Verkauf zur Bastelprobe.

Manu hat in der Zwischenzeit schon eine neue Idee für ein Abenteuer: ein Roadtrip mit der ganzen Familie zum Burning Man Festival in der Wüste Nevadas. Dazu muss der Bus noch wohnlich ausgebaut und für die Straße fit gemacht werden. Gerade einmal sechs Wochen bleiben dem Meister dafür. Die Tickets sind bestellt, doch wird Konny es schaffen, den Bus rechtzeitig auf Vordermann zu bringen? Die neuen Folgen: „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup