Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV 6 Wayne Carpendale BILD kukksi Marco

Uncategorized

Neue Folgen: „Deal or no Deal“ in Sat.1

© kukksi | Marco Holzweißig

20 Boxen und die Möglichkeit, 250.000 Euro mit nach Hause zu nehmen – für einen Kandidaten heißt es „Deal or no Deal“!

Zu Beginn wählt der Spieler eine Box, die er nicht öffnen darf. Nach und nach schaut er nun in die restlichen Schachteln, die Geldbeträge ab einem Euro enthalten. Je mehr geringe Beträge ausscheiden, desto höher ist die Chance auf den Hauptgewinn. Doch der „Banker“ verführt mit verlockenden Geldangeboten ständig zum Ausstieg, während Moderator Wayne Carpendale zum Zocken auffordert. Ein kühler Kopf und Mut zum Risiko sind gefragt! Die neuen Folgen: „Deal or no Deal“ ab heute um 20:15 Uhr in Sat.1.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup