Social Media

TV

Neue Folge: “5 gegen Jauch – Prominenten-Special” bei RTL

Günther Jauch will Revanche! Zuletzt schickten ihn die prominenten Herausforderer im März 2015 auf die Bretter.

Quizkandidat Günther Jauch tritt im “5 gegen Jauch – Prominenten-Special” gegen neue Stars an und will gewinnen! Schafft er es diesmal? Gegen diese fünf Persönlichkeiten muss er sich dieses Mal behaupten: Frauke Ludowig, Thomas Anders, Hans Sarpei, Sabine Lisicki und Guido Cantz.
Wer gewinnt bis zu 300.000 Euro für einen guten Zweck? Moderator Oliver Pocher gibt die Antwort.

Neuer Fünfkampf mit Günther Jauch! Deutschlands beliebtester Moderator hatte gegen das prominente gegnerische 5er-Team der letzten Sendung keine Chance. Der “Godfather des deutschen Quiz” will in zwei neuen “5 gegen Jauch – Prominenten-Specials” zurück auf die Siegerstraße. Doch einfach wird das nicht, denn jeweils fünf neue Stars treten an, und alle wollen nur das eine: Günther Jauch in die Schranken weisen und für einen guten Zweck möglichst viel Geld gewinnen!

Im Alleingang und völlig auf sich gestellt fordert Günther Jauch wieder ein Team von fünf prominenten Kandidaten heraus! Gelingt es Günther Jauch diesmal mit seinem strategischen Denken, seiner Klugheit und seinem Know-how, das Wissensduell gegen fünf Persönlichkeiten für sich zu entscheiden? Kann sich der “Mann für Millionen” im Duell der Publikumslieblinge behaupten? “5 gegen Jauch – Prominenten-Special” zeigt RTL um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup