Social Media

TV

Neue DSDS-Jurorin: Das denkt Vanessa Mai über Helene Fischer

Im Fernsehen kommt es am Samstagabend zum Schlager-Gipfel: Erstmals treffen Vanessa Mai und Helene Fischer in der ARD-Show “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” aufeinander.

Venaessa Mai ist die derzeit wohl größte Konkurrentin von Helene Fischer. Doch was denkt Vanessa Mai eigentlich über die Schlager-Queen? “Endlich kann ich sie persönlich treffen. Sie ist ja das Idol von Millionen Schlagerfans – und auch meins”, sagt der “Wolkenfrei”-Star im Interview mit der Bild-Zeitung. “Ohne sie hätte die Schlagermusik nie diesen Stellenwert bekommen, den sie heute einnimmt.”

In der Show von Florian Silbereisen wird Vanessa Mai auch eine Single performen. Mit ihrem Album “Wachgeküsst” verdrängte sie damals Helene Fischer vom Chart-Thron. Künftig sitzt Vanessa Mai in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. Die neue Staffel beginnt am 2. Januar bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup