Social Media

Uncategorized

Neue Doku: „Larissa goes to Hollywood“ bei RTL

Seit dem Dschungelcamp und „Let’s Dance“ ist Larissas Leben vor allem eines: stressig. Jeder will die Österreicherin auf seinem Event, Job reiht sich an Job. Doch der ganze Stress soll sich für Larissa auszahlen, denn sie verfolgt weiterhin das eine große Ziel: Hollywood-Schauspielerin werden!

Das Modeln und die ganze Modebranche gehen ihr schon lange auf die Nerven – die Szene ist ihr zu oberflächlich, zu arrogant. Larissa will Magerwahn und Schönheitsdruck hinter sich lassen und mit echtem Talent überzeugen. Doch um ihren Weg Richtung Hollywood zu finanzieren, nimmt sie weiterhin Modeljobs an und lässt bei „Larissa goes to Hollywood“ hinter die glitzernde Fassade blicken. Denn bevor ihr Traum von der Schauspielerei in Erfüllung geht, muss Larissa noch einen langen Weg zurücklegen. Und der führt über Modeljobs, Shootings, Castings bis hin zum Vorsprechen für eine Schauspielrolle in Los Angeles.

In der ersten Folge beginnt Larissas Reise nach Hollywood direkt nach dem Finale von „Let’s Dance“. Nach einer durchtanzten Nacht geht es am frühen Morgen weiter zu Florian Silbereisens Show „Sommerfest am See“. Fast ohne Schlaf sowie jegliche Vorbereitung und mit müden Füßen schwingt sie dort mit dem Moderator das Tanzbein, und das Ganze auch noch ohne Schuhe – ob das stolperfrei bleibt? Ihr nächstes Engagement jedenfalls nicht: Für einen Job auf der Fashion-Week in Berlin muss Larissa zunächst den Anprobetermin überstehen. Unter den strengen Augen der Designerin verstolpert sie fast ihren Modelauftritt.

Wenig später in München darf Larissa Schauspielluft schnuppern: Sie hat eine Rolle in einer Krimiserie ergattert. Der Titel sagt ihr nichts – kann sie trotzdem überzeugen? Zeit zum Verschnaufen bleibt Larissa nicht. Beim „Großen Preis von Österreich“ soll sie als RTL-Reporterin in der Boxengasse stehen und über die prominenten Gäste und Formel-1-Fahrer berichten. Doch kurz bevor es losgeht, verbrennt die 22-Jährige sich beim Haareglätten die Stirn. Brandsalbe muss her, und das schnell! Wird sie bei ihrer Odyssee durch eine österreichische Kleinstadt fündig und rechtzeitig zurück in der Boxengasse sein? Die neue Doku: „Larissa goes to Hollywood“ um 13:45 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup