Social Media

Uncategorized

Neue Comedy-Show: “Was wäre wenn?” bei RTL

Was wäre wenn? Eine Frage, die sich sicher jeder einmal gestellt hat – doch die Antwort darauf bleibt das Leben oft schuldig. Jetzt gibt es kein wenn und aber mehr, denn vier bekannte Moderatoren gehen dem schicksalsträchtigen Problem auf den Grund. 

Jan Böhmermann, Palina Rojinski, Katrin Bauerfein und Jan Köppen haben es sich zum Ziel gemacht, eine Lösung für die berühmte Frage “Was wäre wenn?” zu finden. Dafür mischen sich die vier unters Volk oder die Prominenz und geben durch ungewöhnliche, schräge, überraschende und vor allem lustige Aktionen mögliche Antworten. In gewagten Einspielern gehen die vier Moderatoren unter anderem lebenswichtigen Fragen nach wie “Was wäre, wenn man in ein Möbelhaus einzieht?”, “Was wäre, wenn man Gott wäre?” oder “Was wäre, wenn man einem Politiker im Interview immer gleiche Frage stellen würde?”. Die neue Comedy-Show: “Was wäre wenn?” um 23:20 Uhr nach “Rising Star” und “Adam sucht Eva” bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup