Social Media
fallback

TV

Neue Comedy-Show: „Was wäre wenn?“ bei RTL

Was wäre wenn? Eine Frage, die sich sicher jeder einmal gestellt hat – doch die Antwort darauf bleibt das Leben oft schuldig. Jetzt gibt es kein wenn und aber mehr, denn vier bekannte Moderatoren gehen dem schicksalsträchtigen Problem auf den Grund. 

Jan Böhmermann, Palina Rojinski, Katrin Bauerfein und Jan Köppen haben es sich zum Ziel gemacht, eine Lösung für die berühmte Frage „Was wäre wenn?“ zu finden. Dafür mischen sich die vier unters Volk oder die Prominenz und geben durch ungewöhnliche, schräge, überraschende und vor allem lustige Aktionen mögliche Antworten. In gewagten Einspielern gehen die vier Moderatoren unter anderem lebenswichtigen Fragen nach wie „Was wäre, wenn man in ein Möbelhaus einzieht?“, „Was wäre, wenn man Gott wäre?“ oder „Was wäre, wenn man einem Politiker im Interview immer gleiche Frage stellen würde?“. Die neue Comedy-Show: „Was wäre wenn?“ um 23:20 Uhr nach „Rising Star“ und „Adam sucht Eva“ bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup