Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 202 BILD facebook

Stars

Netto: Irrer Werbeclip über Katzen wird zum Facebook-Hit

Das könnte der beste Werbeclip aller Zeiten! Mit einem Spot über Katzen hat die Supermarkkette Netto im Netz einen Facebook-Hit gelandet.

Dass Tiere in Werbespots ganz gut ankommen, dürfte bekannt sein. Mit dem neusten Clip hat sich Netto aber deutlich übertroffen! Die Miezen laufen durch die Gänge, kaufen Katzenfutter, kassieren oder schieben Einkaufswagen.

Wenige Stunden nach der Veröffentlichung hatte das Video knapp zwei Millionen Klicks und wurde mehr als 50.000 Mal bei Facebook geteilt. Damit hat Netto wirklich einen Kracher im Netz gelandet.Das Werbevideo zeigen wir euch hier.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup