Social Media
Kerze

Stars

Jack Burns: Netflix-Star stirbt mit nur 14 Jahren!

iStock / izzzy71

Riesige Trauer um Jack Burns! Der Netflix-Star war gerade mal 14 Jahre alt – trotz des jungen Alters konnte er auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Doch nun ist er plötzlich verstorben! 

Der 14-Jährige war in zahlreichen Fernsehshows zu sehen – darunter „Plain Sight“. Große Bekanntheit erlangte er jedoch durch seine Rolle in der Netflix-Serie „Outlander“. Doch laut mehreren britischen Medienberichten wurde er am 1. Dezember tot in dem Haus seiner Eltern aufgefunden.

Bewegendes Statement bei Facebook

Als Balletttänzer machte sich Jack Burns auch einen Namen. „Mit schweren Herzen müssen wir den tragischen Verlust unseres geliebten Schülers Jack verkünden. Jack war eine Inspiration für jeden von uns und hat die Herzen aller berührt, die die Ehre hatten, seit 2012 mit ihm arbeiten und tanzen zu dürfen. Wir, die Familie und Freunde von Jack sind am Boden zerstört und haben keine Worte für das Geschehene“, heißt es in einem Statement seiner Tanzakademie, bei welcher er ausgebildet wurde.

Was ist die Todesursache?

Die Todesursache ist bisher noch völlig unklar. Es soll sich aber nicht um einen „verdächtigen“ Fall handeln, wie die Daily Mail berichtet. Die Trauerfeier soll am Donnerstag in der St. Mary’s Church in Greenock stattfinden. Er hinterlässt seine Eltern Karen und Robert sowie seinen Bruder Rory.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup