Social Media

Stars

Netflix-Star steht auf der Bühne – kurz danach ist er tot!

Facebook.com / Ralphie May

Schock für die Fans: Netflix trauert um einer seiner großen Stars! Ralphie May stand in Las Vegas auf der Bühne – nur einen Tag später war er tot. 

Der Comedian soll in seiner Wohnung verstorben sein, wie sein Sprecher verkündete. Zuvor litt er an einer Lungenentzündung. Ein Herzstillstand soll die Todesursache gewesen sein. Der Comedian wurde vor allem durch seine Sendungen bei Comedy Central und Netflix bekannt. 

“Ich werde sein Lachen vermissen – und seine enorme Liebe für das Leben. Er hat uns viel zu früh verlassen. Wir schicken all unsere Liebe seiner Familie, seinen Fans und allen Menschen, mit denen er sich eine Bühne geteilt hat”, teilte sein Manager gegenüber dem Klatschportal tmz mit.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup