Social Media

TV

Netflix-Schock: Die Preise erhöhen sich!

Netflix

Schock für alle Fans von Netflix: Der Streaminganbieter wird seine Preise erhöhen! Kunden müssen für das Abo-Modell zehn Prozent mehr zahlen.

Netflix ist MEGA BELIEBT und hat fast jeder von uns – vor allem Wochenende ziehen wir uns eine Serie nach der anderen rein. Der Streaminganbieter hat jetzt angekündigt, die Preise erhöhen zu wollen – aber wie viel musst du künftig blechen?

So viel kostet Netflix jetzt

Für das Premium-Abo müssen User jetzt 13,99 Euro bezahlen – bisher waren dafür 11,99 Euro fällig. Das Standard-Abo kostet jetzt 10,99 Euro und ist 1 Euro teurer. Der Preis für das Basis-Abo bleibt stabil.

“Von Zeit zu Zeit werden die Netflix-Tarife und -Preise angepasst, während wir mehr exklusive TV-Serien und Filme hinzufügen, neue Produkteigenschaften einführen und das Gesamterlebnis von Netflix verbessern”, teilt Netflix mit.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup