Social Media

Serie & Film

Netflix: Mega sexy & spannend – Die 4 besten historischen Serien

Netflix / BBC / Graham Bartholomew

Egal ob Geschichte in der Schule dein Lieblingsfach war oder ob du den Kurs gehasst hast! Netflix hat in den letzten Jahren Dutzende historische Serien rausgebracht, die einfach der Hammer sind. Denn die Shows entführen dich nicht nur in eine spannende Zeit, sondern sind auch megaaa sexy. Denn in historischen Serien dreht sich alles um Lust, Mord und Intrigen. Kukksi zeigt dir die besten Netflix-Serien, die sofort auf deiner Watchlist landen sollten:

    • Versailles: Der 28-jährige König Louis versucht sich abseits von Paris einen Namen zu machen, lässt sich jedoch durch Affären und Intrigen immer wieder von seinem Job als Staatsoberhaupt ablenken. Spätestens als mehrere Mordversuche auf ihn verübt werden, muss er handeln. Die französisch-englische Serie ist eine der teuersten Produktionen in der Branche. Denn die Show rund um den Sonnenkönig Louis XIV wurde teilweise im echten Schloss Versailles gedreht. Zwei Staffeln sind bereits online, eine dritte Staffel von “Versailles” ist in Arbeit.

    • Reign: Die schottische Königin Mary Stuart ist seit Kindesalter mit dem französischen Thronfolger verlobt. Doch als sie als Jugendliche ins französische Königshaus einzieht, merkt sie schnell, dass sie dort nicht gerne gesehen ist. Noch dazu fängt eine ihrer Zofen eine Affäre mit dem verrückten König Henry an, der sie schon bald zu schrecklichen Dingen zwingt. Die Show ist vor allem etwas für alle Fans von Gossip Girl. Alle vier Staffeln “Reign” sind bereits bei Netflix verfügbar.

Ein Beitrag geteilt von Reign (@cw_reign) am

  • The Last Kingdom: Im 9. Jahrhundert nehmen die Wikinger das angelsächsische England Stück für Stück ein. Die dänischen Krieger entführen dabei einen kleinen Jungen, Uhtred, der als einer der ihren aufwächst. Doch als sein Ziehvater ermordet wird, beginnt Uhtred einen fürchterlichen Krieg gegen die Wikinger. Basierend auf den Romanen der “Uhtred”-Saga gibt es aktuell zwei Staffel “The Last Kingdom” bei Netflix zu sehen.
  • Troja: Eine einzige Liebesgeschichte, die zwischen Paris und Helena, droht die Stadt Troya zu vernichten. Denn wer die Götter verärgert, muss mit einem Krieg rechnen, der alles zerstören kann. Mit “Troja – Untergang einer Stadt” hat Netflix die weltberühmte Sage wiederaufleben lassen. Erst vor wenigen Monaten wurde die erste Staffel bei dem Streaminganbieter veröffentlicht.

Foto: Netflix / BBC / Graham Bartholomew

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup