Social Media
OITNB 501 Unit 00443 R CROP

Serie & Film

Netflix: Diese Serien und Filme kommen im Juli 2018!

Jojo Whilden / Netflix

Neuer Monat, neues Netflix-Glück! Wie in jedem Monat gibt es auch im Juli 2018 wieder einige Neuerscheinungen an Serien und Filmen auf der Streamingplattform. Und wir können gerade echt ein paar neue TV-Shows und Blockbuster gebrauchen. Denn der verregnete deutsche Sommer schreit geradezu nach kuschligen Nachmittagen im Bett mit einer guten Serie. Kukksi zeigt dir die Highlights, die ab Juli bei Netflix zur Verfügung stehen.

  • Weissensee, Staffel 4: Die erfolgreiche deutsche Serie über die zwei Familien Kupfer und Hausmann geht in die vierte Runde. Die neue Staffel, die 1990 spielt, ist ab dem 1. Juli bei Netflix verfügbar.
  • Orange Is the New Black, Staffel 6: Die kultige Show gibt es nun schon in der sechsten Staffel. Obwohl die vergangenen Staffeln immer brutaler wurden, fiebern Fans den neuen Folgen schon lange entgegen. Ab dem 27. Juli gibt es dann endlich Nachschub.
  • 12 Years A Slave: Der Hollywoodstreifen wurde kurz nach seiner Veröffentlichung von Kinogängern und Kritikern gefeiert. Ab dem 1. Juli steht die beeindruckende und emotionale Geschichte des Sklaven Solomon auf Netflix zur Verfügung.
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Basierend auf dem Bestseller von Jonas Jonasson wurde die Geschichte von Allan Karlsson 2013 verfilmt. Wer den Streifen noch nicht kennt, kann sich auf den 1. Juli freuen.
  • American Pie: Gleich drei Filme aus der Comedyreihe stellt der Streaminganbieter ab dem 6. Juli bereit. Dabei sind die Filme über die Nachfolger der Hauptgruppe: „Die College-Clique“, „Nackte Tatsachen“ und „Das Buch der Liebe“.
  • Suicide Squad: Mit einem Cast voller Megastar erweckte DC die Comics rund um eine Gruppe von zwielichtigen Gestalten vor einigen Jahren zum Leben. Den Blockbuster mit Margot Robbie, Jared Leto und Cara Delevingne gibt es ab dem 15. Juli bei Netflix.

Foto: Jojo Whilden/Netflix

Connect
Newsletter Signup