Social Media

Buzz

Netflix: Diese Neuerung betrifft alle Fans!

Netflix

Das sind MEGA-NEWS für alle Fans von Netflix! Bisher konnten Zuschauer den Streaming-Dienst nicht im Ausland nutzen – das wird sich nun ändern. Deine Lieblingsserien kannst du ab sofort auch im Urlaub anschauen.

Serienfans konnten im Ausland bisher nur die dortigen Angebote nutzen. Aufgrund von Ländersperren konnte man bisher Netflix, SkyGo oder Spotify nicht im Ausland nutzen. Das wird sich jetzt ändern: Die Ländersperren fallen zum 1. April weg. Es gibt aber auch einen Haken bei der Sache, denn die neue Regelung gilt nur für einen begrenzten Aufenthalt im EU-Ausland.

Bisher war der Zugriff nicht möglich

Eine Form von Geoblocking verhinderte bisher den Zugriff auf das eigene Konto bei einem kostenpflichtigen Streaming-Anbieter. Kostenlose Angebote fallen bisher übrigens nicht unter die Regel – diese könnten sich aber eventuell anschließen. Die Fans werden sich MEGA FREUEN, denn jetzt kann endlich auch im Ausland gestreamt werden.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup