Social Media

Life

Netflix: Diese Klassiker gehen an Regentagen immer!

iStock / tcerovski

Die erste Hitzewelle hat uns die erste Bräune des Sommers beschert. Aber klar, dass ein heftiges Gewitter dem kurzen Sommer ein heftiges Ende bereitet. Doch auch wenn es im Sommer mal regnet, gibt es keinen Grund zur Sorge. Denn dank Netflix kannst du auch einen Regentag super verbringen.

Auch wenn es im Sommer weniger neue Staffeln von aktuellen TV-Shows gibt, mit ein paar echten Klassikern kannst du es dir trotzdem gemütlich machen. Die amerikanische Sitcom “Friends” ist zum Beispiel ein echter Stimmungsgarant. Denn das ewige Hin und Her zwischen Rachel und Ross zaubert auch an Regentagen ein Lächeln auf dein Gesicht. Versprochen.

Filmklassiker gegen schlechte Stimmung an Regentagen

Ob “Gilmore Girls” oder “Full House”, die Shows aus unseren Kindertagen können wir auf jeden Fall immer schauen. Doch auch Scifi-Filme wie “Men in Black” oder “Matrix” retten jeden verregneten Nachmittag. Wenn du dann doch eher Lust auf neuen Stoff hast, solltest du dir den 18. Mai im Kalender markieren. Dann kommt endlich die zweite Staffel “Tote Mädchen lügen nicht” raus.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup