Social Media

Serie & Film

Netflix: Diese Filme und Serien kommen im Juni 2018

Erica Parise/Netflix

Langsam wird es hart für Netflix… Der Sommer rückt immer näher und das Freibad macht dem Streaminganbieter deutlich Konkurrenz. Im Juni muss es die App sogar noch mit dem Beginn der WM 2018 aufnehmen. Doch gerade deshalb haut Netflix im Juni ein paar echte Highlights raus. Für Regentage oder fürs Freiluftkino auf dem Balkon gibt es im kommenden Monat diese Serien und Filme:

  • New Girl: Die witzige Serie rund um Jess (Zooey Deschanel) und ihre verrückten Mitbewohner geht am 1. Juni in die sechste Runde. Satte 22 brandneue Folgen, in denen es zwischen Jess und Nick mal wieder heftiges Liebeswirrwarr gibt, warten auf alle Fans der Comedyshow.
  • GLOW: Dieser Überraschungshit bekommt von Netflix endlich eine zweite Staffel. Ab 29. Juni darfst du dich wieder über neue Geschichten der ersten weiblichen Wrestlinggruppe Amerikas freuen.
  • The Ranch: Die 5. Staffel dieser amerikanischen Sitcom kommt einem bitteren Beigeschmack zurück. In den letzten vier Staffeln spielte Ashton Kutcher noch neben “Die wilden Siebziger”-Kollege Danny Masterson, doch der wurde von Netflix wegen Missbrauchsvorwürfen gefeuert. Die erste Staffel ohne Masterson ist ab 15. Juni online.

 

  • You Me Her: Die romantische TV-Show um das Dreierpärchen Izzy, Emma und Jack bekommt ab dem 1. Juni endlich eine dritte Staffel. Und Drama ist vorprogrammiert: Weil Emma sich am Ende von Staffel 2 aus dem Staub machte, müssen Jack und Izzy in Staffel 3 alleine klarkommen.
  • Django Unchained: Der Kassenschlager von Quentin Tarantino aus dem Jahr 2012 ist ab dem 1. Juni bei Netflix verfügbar. Der Actionfilm rund um das Thema Sklaverei in Amerika ist allerdings – wie viele Tarantino-Filme – nichts für schwache Nerven.
  • Die Legende von Aang: Die spannende Verfilmung der Geschichte des Avatars, dem Meister von Feuer, Wasser, Erde und Luft, könnt ihr ab dem 15. Juni anschauen. Mit dabei ist unter anderem der Oscar-nominierte Dev Patel als Prinz Zuko.
  • Hangover: Gute Nachrichten für alle Fans der Hangover-Filme. Alle drei Teile der Comedy-Reihe werden ab dem 1. Juni ebenfalls bei Netflix zum Bingen bereitstehen.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup