Social Media
"The Mother" bei Netflix

Serie & Film

Netflix: Das sind die neuen Serien und Filme im Mai 2023

Cr. Doane Gregory / Netflix © 2023

Ein neuer Monat und eine neue Ladung an ausgezeichneter Unterhaltung auf Netflix! Der Mai wird actionreich und auch ein bisschen royal! In Peter Thorwarths „Blood & Gold“ wird ein desertierter Wehrmachtssoldat in die blutige Suche nach einem Goldschatz verstrickt.

Ex-Auftragsmörderin und Mutter Jennifer Lopez kehrt aus dem selbstgewählten Ruhestand zurück, um in „The Mother“ das Leben ihrer Tochter zu retten. Romantischer, aber nicht weniger unterhaltsam wird es mit „Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte“. Das Prequel erzählt von den turbulenten Anfängen der Ehe von Charlotte und König George, die die britische High Society im „Bridgerton“-Universum auf den Kopf stellt.

Das sind die Highlights bei Netflix im Mai 2023

QUEEN CHARLOTTE: EINE BRIDGERTON-GESCHICHTE
Netflix Serie – Romance

In diesem Bridgerton-Prequel entfacht die Heirat zwischen Königin Charlotte und König George von England eine legendäre Liebe, die die High Society verwandelt.

Start: 04. Mai 2023

THE MOTHER
Netflix Film – Thriller

Eine militärisch ausgebildete Auftragsmörderin taucht aus der Versenkung auf, um ihre Tochter, die sie nie kennengelernt hat, vor rachsüchtigen Verbrechern zu beschützen.

Start: 12. Mai 2023

BLOOD & GOLD
Netflix Film – Action

Das Ende des Zweiten Weltkriegs naht, als der desertierte Wehrmachtssoldat Heinrich und seine Verbündete Elsa in einen blutigen Kampf gegen eine marodierende SS-Truppe auf der Suche nach einem versteckten Goldschatz geraten.

Start: 26. Mai 2023

LOVE VILLAGE
Netflix Serie – TV Reality

Singles ab 35 verschiedener Herkunft beziehen auf der Suche nach Liebe ein Haus auf dem Land. Werden sie die Liebe ihres Lebens finden oder allein wieder abreisen?

Start: 02. Mai 2023

LARVA FAMILY
Netflix Serie – Kids

Die Larva-Familie wächst. Als Rot und Gelb ein kleines Raupenbaby bekommen, steht ihnen ein Crashkurs in Sachen Erziehung – und Ekelresistenz – bevor.

Start: 04. Mai 2023

MULLIGAN
Netflix Serie – Comedy

Kann eine Handvoll Überlebender in dieser satirischen Komödie Amerika wieder aufbauen und eine bessere Union bilden, nachdem die Erde von Aliens fast ganz zerstört wurde?

Start: 12. Mai 2023

XO, KITTY
Netflix Serie – Romance

Die junge Kupplerin Kitty kommt auf die Oberschule in Seoul, die auch ihre verstorbene Mutter besuchte. Dort sieht sie nach langer Zeit ihren Freund wieder. Eine neue Liebesgeschichte gedeiht.

Start: 18. Mai 2023

STUMM
Netflix Film – Thriller

Seitdem er vor sechs Jahren seine Eltern ermordete, hat Sergio kein Wort mehr gesagt. Doch eine Psychiaterin will das Schweigen mit unkonventionellen Methoden nun durchbrechen.

Start: 19. Mai 2023

STAFFEL 6
SELLING SUNSET
Netflix Serie – TV Reality

Die Risiken – und Stilettos – sind höher als je zuvor, während in der Makleragentur radikale Veränderungen anstehen und zwei Neuzugänge das Team gewaltig aufmischen.

Start: 19. Mai 2023

HAMMERHARTE JUNGS
Netflix Film – Comedy

Charly und Paula sind beste Freunde und versuchen trotz ihrer peinlichen neuen Triebe in der Schule klarzukommen – da kommen ihre aufkeimenden Gefühle füreinander etwas ungelegen.

Start: 24. Mai 2023

THE ULTIMATUM: QUEER LOVE
Netflix Serie – TV Reality

Heiraten oder Schluss machen? In diesem queeren Ableger von The Ultimatum: Marry or Move On werden fünf langjährige Paare unter Druck gesetzt, zu heiraten oder Lebewohl zu sagen.

Start: 24. Mai 2023 – Episode 1-4
Start: 31. Mai 2023 – Episode 5-8
Start: 7. Juni 2023 – Episode 9-10

FUBAR
Netflix Serie – Action

Kurz vor dem Ruhestand entdeckt ein CIA-Agent ein Familiengeheimnis und muss sich für seine letzte Mission noch einmal aufs Schlachtfeld wagen.

Start: 25. Mai 2023

TIN & TINA
Netflix Film – Horror

Nach einer traumatischen Fehlgeburt adoptiert ein junges Paar sonderbare Zwillinge aus einem Kloster. Doch deren religiöse Besessenheit sorgt in der Familie bald für Beunruhigung.

Start: 26. Mai 2023

Connect
Newsletter Signup