Social Media

Buzz

Netflix-Abo für immer: Das musst du dafür tun!

iStock / tcerovski

Ein lebenslanges Netflix-Abo, ohne dafür was zu bezahlen? Klingt unglaublich, aber tatsächlich ist das jetzt möglich: Bei einem Gewinnspiel kannst du eine lebenslange Mitgliedschaft bei dem Streaming-Dienst gewinnen.

Film- und Serienfans können bis zum 4. März auf der Seite netflix-forever.de an einem Gewinnspiel teilnehmen. Beantwortest du dort in dem Quiz alle Fragen richtig, kannst du ein lebenslanges Netflix-Abo gewinnen.

So funktioniert das Netflix-Quiz

Bei dem Quiz mit “unendlich vielen Fragen” dreht sich alles um das Thema Fernsehen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du dich also nicht nur mit Fernsehen auskennen, sondern auch einen Facebook-Account besitzen. Bei dem Quiz gibt es immer vier Antwortmöglichkeiten und pro Frage hast du 10 Sekunden Zeit. Eine mehrmalige Teilnahme ist ausgeschlossen. Die besten drei können sich auf ein ewiges Netflix-Abo freuen. Schon mehr als 30.000 User haben bis Donnerstag teilgenommen.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup