Social Media

Stars

Nele Schepe: Club der roten Bänder-Star ist schwanger!

Instagram / nele_schepe

Nele Schepe hat Töchterchen Emilia im Jahr 2017 auf die Welt gebracht. Nun bekommt sie ein Geschwisterchen: Der „Club der roten Bänder“-Star ist schwanger! Die Geburt könnte kurz bevorstehen, denn die Schauspielerin ist bereits im neunten Monat. 

Schon im Mai hat Nele Schepe die Baby-Bombe platzen lassen. Bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern, denn sie ist bereits im neunten Monat. „Beide sind absolute Wunschkinder. Ich bin leidenschaftliche Vollzeit-Mama“, sagt die Schauspielerin im Interview mit der Bild-Zeitung.

Nele Schepe verrät das Geschlecht

Und sie hat gleich noch das Geschlecht verraten: Es wird ein Mädchen! „Beide sind absolute Wunschkinder. Ich bin leidenschaftliche Vollzeit-Mama“, so Nele Schepe. In der Beziehung mit ihrem Freund könnte es auch kaum besser laufen: Das Paar ist seit einem Jahr verheiratet und heißt jetzt Nele Demirbaga. Die zweite Schwangerschaft in zwei Jahren – sie könnte kaum glücklicher sein: „Ich bereue nichts! Wir sind coole Eltern, und die Kinder haben noch lange was von Oma und Opa“, erzählt sie.

In „Club der roten Bänder“ war Nele Schepe von 2015 bis 2017 zu sehen – die Serie entwickelte sich zu einem Erfolgshit und war einer der erfolgreichsten Eigenproduktionen des Senders VOX. Ein TV-Comeback wird es erstmal nicht geben – zunächst möchte sich Nele voll auf ihre zwei Töchter konzentrieren.

Nele Schepe und ihr Freund

Instagram / nele_schepe

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup