Social Media
Nele Schepe

Stars

Nele Schepe: CdrB-Star ist Mama geworden!

Instagram / nele_schepe

Süße BABY-NEWS von Nele Schepe! Der Star aus der Erfolgsserie „Der Club der roten Bänder“ ist erneut Mama geworden. Das bestätigte die Schauspielerin jetzt selbst bei Instagram

Im Mai gab Nele Schepe bekannt, dass sie wieder schwanger ist. Rund fünf Monate später war es nun soweit: Ihr Baby hat die Schauspielerin auf die Welt gebracht! Seitdem ist die zweifache Mama total happy und genießt jede freie Minute mit ihrem Nachwuchs.

Julie wurde am 10. Oktober geboren

Bei Instagram postete Nele einen Schnappschuss, auf welchen „Willkommen zu Hause, Julie“ steht. Der Nachwuchs ist schon einige Tage auf der Welt – laut der Bildbeschreibung erblickte ihre Tochter bereits am 10. Oktober 2019 um 20:56 Uhr das Licht der Welt.

So reagiert Emilia auf ihr Geschwisterchen

Schon kürzlich verriet die ehemalige Schauspielerin aus „Club der roten Bänder“ in einem Interview, wie glücklich sie ist. „Ich bin mit so viel Glück überhäuft worden, dass ich den Schlafentzug und alles, was dazu gehört, vergesse!“, erzählte Nele Schepe in der Bild-Zeitung. Und auch ihre erste Tochter Emilia scheint sich riesig über ihr Geschwisterchen zu freuen. „Wir sind stolz auf Emilia. Sie ist sehr geduldig und liebevoll mit Julie. Möchte immer helfen und überall mit dabei sein“, so Nele Schepe weiter.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup