Connect with us

Neben blinder Studentin: Auch diese Promis nahmen Horror-Droge Crystal Meth!

Stars

Neben blinder Studentin: Auch diese Promis nahmen Horror-Droge Crystal Meth!

Instagram / Fergie

Neben blinder Studentin: Auch diese Promis nahmen Horror-Droge Crystal Meth!

Die schaurige Geschichte von Kaylee Muthart geht gerade um die Welt. Die 20-Jährige riss sich im Drogenrausch die Augen aus. Wegen ihrer Crystal-Meth-Sucht wird die Studentin nun nie wieder sehen können. Auch einige Promis waren der Horrodroge schon verfallen!

Crystal Meth gilt als eine der schlimmsten Drogen, denn sie führt unter anderem zu Depressionen, Paranoia und körperlichem Verfall. Das musste auch Sängerin Fergie am eigenen Leib erfahren. Kurz vor ihrem großen Erfolg war der „Black Eyed Peas“-Star süchtig. Durch die Droge litt sie an schlimmem Verfolgungswahn und glaubte, dass der Geheimdienst hinter ihr her sei.

Crystal Meth: Die Droge, die Leben zerstört

In den 90ern fiel auch Robert Downey Jr. der Zombiedroge zum Opfer. Der Schauspieler litt wegen seiner Sucht an Gewaltätigkeit und Depressionen. Auch Sportler Andre Agassi wurde süchtig nach Crystal Meth. Er ging mit der schrecklichen Erfahrung in seiner Biography um. Mittlerweile sind alle Promis clean und haben erfolgreich den Absprung geschafft. Doch das Beispiel von Kaylee zeigt einmal wieder, dass man von dieser Droge definitiv die Finger lassen sollte. Denn die Horrordroge kann wirklich jeden in seinen Bann ziehen…

 

Nach Oben