Social Media

Stars

Nazan Eckes: So geht’s ihr in der zweiten Schwangerschaft

Es ist DIE Baby-Überraschung: Nazan Eckes erwartet ihr zweites Kind! Die RTL-Moderatorin ist im fünften Monat schwanger.

2014 brachte die Beauty ihren Sohn Lounis zur Welt, nun bekommt er ein Geschwisterchen! Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat Nazan Eckes nicht verraten. Der RTL-Moderatorin geht es aber viel besser, als in ihrer ersten Schwangerschaft.

„Mir geht es viel besser als in der ersten Schwangerschaft. Damals ging es mir schlechter, ich hatte sehr viel Übelkeit“, erklärt Nazan Eckes in einem Interview mit RTL. Nazan Eckes kann ihr Familien-Glück in vollen Zügen genießen. Nach den Aufzeichnungen von „Dance, Dance, Dance“ geht Nazan Eckes in die Babypause.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup