Social Media

Serie & Film

Natürlich Blond: Der 3. Teil kommt nach 15 Jahren Pause!

Dass wir das noch erleben dürfen! Die romantische Komödie “Natürlich Blond” war 2011 ein echter Kassenschlager. Nur zwei Jahre später folgte deshalb gleich der Nachfolger “Natürlich Blond 2”. Auf einen dritten Teil mussten die Fans dagegen laaaange warten – bis jetzt!

15 Jahre nachdem der zweiten Film in die Kinos kam, gibt es jetzt endlich Pläne für einen Teil 3! Besonders cool: Die kultige Blondine Elle Woods wird auch im dritten Kinofilm wieder von Schauspielerin Reese Witherspoon verkörpert.

Natürlich Blond: Die Filmreihe geht in die 3. Runde

Und auch sonst ändert sich bei der Produktion des neuen Streifens nicht viel. Die altbekannten Autoren, die für die lustige Story rund um die pinkliebende Anwältin verantwortlich sind, lassen sich wieder einiges einfallen. Auch der Produzent der ersten beiden Teile ist wieder am Start. Einzige Änderung: Reese Witherspoon, die mittlerweile richtig erfolgreich ist, wird “Natürlich Blond 3” mitproduzieren! Wann der Dreh beginnt und wann wir unser Geld für Kinotickets sparen müssen ist leider bisher noch nicht bekannt.

Foto: ImageCollect / Izumi Hasegawa / HollywoodNewsWire

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup